Artur Michalski mit der Ehrennadel des LSB in Gold geehrt

Im Rahmen des 6. Ordentlichen Kreissporttages nutzte der Präsident des Landessportbundes, Herr Andreas Bluhm die Gelegenheit und zeichnete Artur Michalski vom SV Ducherow e.V. mit der Ehrennadel des Landessportbundes M-V in Gold aus. An der traditionellen Sportlerehrung konnte Artur Michalski nicht teilnehmen, desto größer die Freude bei der Ehrung vor Ort.

Artur Michalski – SV Ducherow e.V.
Seit 1972 engagiert sich Artur Michalski im Sportverein Ducherow e.V. ehrenamtlich für den Sport. Er hat den Nachwuchsbereich des SV Ducherow e.V. aufgebaut und ist seit 1993, erst als Nachwuchsleiter, heute als Jugendobmann im Vorstand des Vereins aktiv. Doch nicht nur dem Fußball in seinem Verein fühlte sich Artur Michalski verantwortlich, beim Fußballverband Vorpommern e.V. bekleidete er die Funktion des Staffelleiters. Aus dem sportlichen Leben des Vereins ist Artur nicht mehr wegzudenken.