Drucken

Sportschützenverein Wolgast 1990 e.V. - Verleihung Ehrennadel in Silber und Ehrenurkunde

Nicht nur für seine Erfolge bei den Kreis- und Landesmeisterschaften erhielt Aribert Collin (Sportschützenverein Wolgast 1990 e.V.) die Ehrennadel in Silber des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V., sondern auch für sein Engagement als Übungs- und Schießleiter bei den Ki/Ju/Erw., als Kampfrichter und als stellv. Vorsitzenden.

Hartmut Scheider vom gleichen Verein konnte eine Ehrenurkunde des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. mit den besten Glückwünschen in Empfang nehmen. Auch er ist Übungs- und Schießleiter bei den Ki/Ju/Erw., belegte erste Plätze bei den Kreis- und Landesmeisterschaften und errang 2016 den Ersten Platz bei den Deutschen Meisterschaften des Bundes Deutscher Sportschützen (BDS).


        Auszeichnung Aribert Collin mit der Ehrennadel in Silber des KSB V-G e.V. 
         durch den Sportfreund Jörg Köppen (Vertreter des Regionalbeirates OVP)


                     Hartmut Scheider erhält die Ehrenurkunde des KSB V-G e.V.