Neue Kollegin

Hallo Sportfreunde,

mein Name ist Anja Getz und ich werde ab sofort die Geschäftsstelle des KSB Vorpommern-Greifswald unterstützen. 
Zuvor habe ich meine Ausbildung zur Bewegungspädagogin/Sport- und Gymnastiklehrerin an der Schule für Sport, Gesundheit und Bildung in Melle (Niedersachsen) absolviert.

Wie bei den meisten fing alles mit dem Kinderturnen im kleinen Sportverein vor Ort an. Darauf folgte dann das Ausprobieren diverser Sportarten wie Fußball, Badminton, Reiten und Jiu-Jitsu, um letztendlich beim Tanzen hängen zu bleiben.
Mit 15 Jahren begann ich im Verein als Trainerin aktiv zu werden.
Und nun bin ich seit 8 Jahren ehrenamtlich im Vereins- und Verbandswesen aktiv und froh dies ab jetzt hauptamtlich machen zu dürfen.

Ich freue mich diesen großen Sportkreis kennen zu lernen und auf die gemeinsame Arbeit für den Sport.