Gemeinsame Landesmeisterschaft der vier Nordländer im Standardtanz im Ostseetanz Greifswald

Am 22.09.2018 ist die gemeinsame Landesmeisterschaft der SEN III A/S erfolgreich in den schönen Räumlichkeiten des Ostseetanz Greifswald durchgeführt worden. Besonders an die vielen fleißigen und freundlichen Helfer werden sich alle Sportler noch lange erinnern. Einen besonderen Anlass zur Freude gibt es für unser S-Paar Heinz-Gerd und Dr. Susanne Stratmann. Sie konnten an die Tradition aus der Altersgruppe SEN II, in der sie in ununterbrochener Folge Landesmeister wurden, anknüpfen. Auch jetzt, in der Altersgruppe SEN III startend, ertanzten sie sich den Pokal.
Nicht minder war die Freude bei Ingolf Müller / Anke Stiller. Erst kürzlich in die Leistungsklasse A aufgestiegen, in den Landesverband MV durch Zuzug gewechselt, die erste Landesmeisterschaft hier getanzt und nach dem Finale den Pokal erfolgreich in den Händen.
Die Freude ist beiden Paaren ins Gesicht geschrieben.

Fotos und Text: Günter Göhrl