Paare des OTG bei der Landesmeisterschaft in Braunschweig

Vergangene Woche selbst noch ausrichtender Verein einer Gemeinsamen Landesmeisterschaft, starteten am 29.9.2018 beim Braunschweiger TSC zu den Wettbewerben der fünf Nordländer die Paare:

Ole Justus Roth / Sophie Gerth, HGR A Std.

Ole und Sophie Landesmeister MV. Mit einer soliden Leistung erreichten die beiden den Anschlussplatz an das Finale und konnten sich mit 7./15 denTitel sichern.

Alex Hinrich / Sarah Wingenfelder, HGR S Std.

Tanzen auf  höchstem Niveau wurde den Zuschauern und Wertungsrichtern geboten. Das Publikum dankte es mit reichlich Applaus, die Wertungsrichter mit der Ermittlung der Besten. Mit dabei Alex und Sarah. Sie holen als neue Landesmeister MV den Pokal in den Verein

Jens und Franziska Vogelgesang, SEN I S Std.

In der S-Klasse erst das zweite Turnier getanzt, für den TSC Nordlicht Rostock gestartet, erzielte das Paar mit dem 7. Platz von 21 Paaren einen beachtenswerten Erfolg und wurde Landesmeister MV.

Text und Foto: Günter Göhrl