Ehrungen für Engagierte des SV Einheit Ueckermünde e.V.

Am 10. November 2018 fand der Vereinsball des SV Einheit Ueckermünde e.V. statt.
Unsere Vorsitzende Christhilde Hansow besuchte den Verein um drei ehrenamtlich Engagierte zu ehren.
Carola Chappuzeau ist seit mehreren Jahren Schatzmeisterin des Vereins und ist somit für das Finanzwesen der neun Abteilungen und der allgemeinen Sportgruppen zuständig. Zusätzlich organisiert sie noch die Abteilungen Badminton und Kraftsport. Die Kreissportbund-Vorsitzende überreichte ihr die Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Silber.
Frank Greiner-Mai ist seit vielen Jahren in der Abteilung Leichtathletik aktiv und fungiert neben der Abteilungsleitung, als Jugendwart. Dank ihm ist die Anzahl an Jugendlichen stetig gestiegen und auch die fünf Laufveranstaltungen im Jahr werden durch ihn und seinem Team durchgeführt.
Dafür erhielt Frank Greiner-Mai die Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Silber.
Guido Winter ist seit über 15 Jahren im Bereich Basketball im SV Einheit Ueckermünde tätig. Er versucht unermüdlich die Abteilung voranzutreiben und organisiert Workshops und Turniere, um die Sportart Basketball für mehr Menschen zugänglich zu gestalten. Neben dem Engagement im Basketball, fungiert er als Pressewart und ist für die Öffentlichkeitsarbeit des gesamten Vereins zuständig. Für sein Engagement ehrte Christhilde Hansow ihn mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Bronze.

Vielen Dank für euer Engagement.