Frohes neues Jahr!

Unser ehrenamtlicher Vorstand und die hauptamtlichen MitarbeiterInnen des Kreissportbunds und der Sportjugend Vorpommern-Greifswald wünschen euch ein gesundes, sportliches und erfolgreiches Jahr 2019!
Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Es fanden wieder tolle Aktionen statt, wie dem DOSB Sportabzeichen Tour-Stopp in Greifswald, den integrativen Sportfesten in Löcknitz, Ueckermünde und Greifswald, das Sportfest der Gymnasien Vorpommerns, den Nikolaussportfesten in Torgelow und Greifswald und viele weitere. Auch die Vereine waren sehr aktiv, es fanden viele Kinder- und Jugendsportspiele in den verschiedensten Sportarten statt, die Kooperationen zwischen Schulen/Kindergärten und Sportvereinen wachsen und natürlich haben viele Vereine selbst noch einige Projekte durchgeführt.
Wir sind gespannt was das neue Jahr bringt und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und Aktionen.