Line Dance Event in Karlshagen

Bereits zum 13. Mal trafen sich am Wochenende 06./07.April 2019 über 100 Tänzerinnen und Tänzer aus nah und fern um am Line Dance Event der “ Wave Dancer “ des FSV Karlshagen e.V. teilzunehmen. Eine Tanzliste wurde Stück für Stück abgetanzt, Wunschtänze wurden erfüllt und Neues wurde in Form von Workshops erarbeitet. Zwischendurch gab es ein tolles Buffet, welches von den Karlshagener “ Wave Dancer “ selbst zubereitet wurde. Zahlreiche Zuschauer überzeugten sich vom Können der Tänzerinnen und Tänzer. Kurz nach Mitternacht war dann auch für die “ Härtesten “ erst einmal Pause. Am Sonntag ging es dann ab 10.00 Uhr noch einmal 2 1/2 Stunden zur Sache.
Verabschiedet haben sich die Line Dancer mit der festen Zusage auch beim 14. Event 2020 wieder dabei zu sein und dankten für die tolle Veranstaltung.