100 Jahre Fußball in Anklam

Anlässlich dieses Jubiläums feierte am 10. August 2019 der VFC Anklam e.V. ein großes Stadionfest.
Mit viel Programm ging es bunt durch den Tag, von Halbstundenlauf über Leistungsvergleich und Freundschaftsspiel bis hin zur Live-Musik. Auch unsere Sportjugend Vorpommern-Greifswald war vor Ort und erprobte das neue Bubble-Soccer Equipment.
Nach einem spannenden und aktiven Tag und bevor das Stadionfest mit der Live-Band „Neon“ ausklingen sollte, nutzten Jörg Dräger vom Landesfußballverband, Manfred Lübke vom Kreisfußballverband und unser Regionalvertreter Frank Burmester vom Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V. die Gelegenheit, zum Jubiläum zu gratulieren. Dabei wurde durch Frank Burmester die Ehrennadel des Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V. in Silber an Reinhard Lüdemann, Rainer Lehnhoff überreicht. Matthias Blackburn und Stefan Justa erhielten die Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an die geehrten Engagierten und vielen Dank an den VFC Anklam e.V. für diese tolle Veranstaltung.