Dankeschönfahrt für junge Ehrenamtliche

Am Samstag, dem 21.09.2019, fand erstmalig unsere  „Dankeschönfahrt“ für junge Ehrenamtliche statt. Mit 21 engagierten Jugendlichen aus 17 verschiedenen Sportvereinen und deren jeweilige Begleitung ging es bereits am Vormittag Richtung Rostock zum Flip Out. Dort angekommen wurde der Ausflug sofort in Form eines Gruppenfotos festgehalten. Danach hieß es für alle 42 Beteiligten „Willkommen im Trampolinparadies“. 2 Stunden lang hatten die Teilnehmer die Möglichkeit in der Arena zu springen und somit ihre Fähigkeiten auf den unterschiedlichsten Aktionsflächen unter Beweis zu stellen. Vor allem ging es darum, Spaß zu haben und zusammen einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Im Anschluss daran, traf sich die Reisegruppe im Rahmen der Ehrung zu einem köstlichen Pizza-Buffet. Jeder zu Ehrende erhielt als kleines Dankeschön für sein Engagement, eine neue Sporttasche. Wir freuen uns über ganz viel positives Feedback und hoffen, dass die Jugendlichen auch weiterhin so engagiert ihre Sportclubs unterstützen. Dankeschön!

Unterstützt wurde die Maßnahme aus Mitteln des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V..

Link Video Dankeschönfahrt