Generalprobe der Ocean Stars für die GLM der Nordländer in Lübeck

Freitag, 6.3.2020: Bereits 30 min. vor Beginn der öffentlichen Generalprobe für die bevorstehende Cheerleading Landesmeisterschaft der Nordländer am 21.3.2020 in Lübeck, war die Tribüne in der Mehrzweckhalle Schönwalde Center in Greifswald restlos gefüllt und es sollte sich lohnen. Was in der folgenden Stunde ablief, war Leistungssport pur.


Alle Altersgruppen, von den Mini Stars bis zu den Seniors, zeigten dem interessierten Publikum ihre einstudierten Choreografien. Der Beifall von den Rängen zeigte, dass das Team auf dem richtigen Weg ist und die Trainer wissen, an welchen Stellen sie die nächste Zeit noch feilen müssen.


Alles in allem, unsere Cheerleader sind gewappnet. 
Moderator Kristof Rehbein, 2. Vereinsvorsitzender, dankte besonders Anne Knuth als Cheftrainerin und den Trainer- und Co Trainerinnen, die die 130 Cheerleader unter ihren Fittichen haben.

 

 

Text: G. Göhrl

Fotos: Ostseetanz    

 

Veranstaltungen