Ringer starten Training im Außenbereich

Nach 2 Monaten Zwangspause konnten jetzt endlich auch wieder die Ringer des SAV Torgelow ihren Trainingsauftakt absolvieren. Der scharfe Start war zwar für Montag geplant aber zum Probetraining selbst am Sonntag fanden sich 6 Nachwuchskämpfer am Außenbereich der Vereinsporthalle in Torgelow-Spechtberg ein. Ungewohnt sicherlich erstmal die festgelegten Maßnahmen einzuhalten und dann dazu noch für Zweikampfsportler alles Kontaktlos wurden doch bei recht schönem Wetter die ersten verschiedenen Übungen durchgeführt. Zudem konnten Geräte genutzt werden die extra jetzt nach draußen verlegt wurden. Eventuell geht es ja auch bald in der Halle weiter, die Ringer warten jetzt darauf welche Entscheidungen getroffen werden.

 

Text: Uwe Bremer

Foto: Verein

Veranstaltungen