Ehrungen vor Ort beim LSV Grambow e.V.

Ehrungen vor Ort! 1990 wurde der LSV Grambow e.V. gegründet. Nun über 3️⃣0️⃣ Jahre später konnte unser Vorstandsmitglied Thomas Rodewald die Jubiläumsurkunde zum 30-jährigen Bestehen überreichen. Gleichzeitig zeichnete er Ina-Fiedler Berg und Silvio Vierke für ihr ehrenamtliches Engagement mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Bronze aus. Mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Silber wurde Lutz Böder geehrt. Lutz war jahrelanges Vorstandsmitglied, Trainer Mannschaftsbetreuer, Abteilungsleiter und vieles mehr. 👍👍 Für die Vorsitzende des Vereins, Ellen Ehmke kam ihre Auszeichnung recht überraschend, denn als Vorsitzende schlägt man sich nicht selbst vor. Deshalb hat der Vorstand des Kreissportbundes beschlossen das jahrelange Zusammenhalten und Führen des Vereins durch Ellen Ehmke mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Silber zu würdigen. Vielen Dank für eurer Engagement. Macht weiter so!

Der LSV Grambow e.V. hat im Rahmen der Festveranstaltung Adelheid ten Hompel und Jürgen Kalinowski zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Festveranstaltung wurde aus Mitteln der Ehrenamtsstiftung M-V gefördert.