4 Ehrennadeln für die Engagierten des Ueckermünder Turnvereins von 1861e.V.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben… ursprünglich sollten die nachstehenden 4 Engagierten ihre Ehrennadeln bereits im Rahmen der 160 jährigen Jubiläumsfeier des Ueckermünder Turnvereines von 1861 e.V. erhalten.  Da diese ehrenamtlich Aktiven verhindert waren, wurde die Ehrung kurzerhand in der heimischen Sportstätte nachgeholt. Die Aufgeschlossenheit und Vielseitigkeit des Turnvereines spiegeln sich in den unterschiedlichen Vereinsfunktionären wieder. 

Auszeichnung Jaqueline Pieth mit der Ehrennadel des KSB in Bronze

Die Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. wurde der langjährigen Kampfrichterin und Trainerin Susann Fleck (siehe Beitragsbild) überreicht, ebenso wurde Jaqueline Pieth für ihre Trainer- und Helfertätigkeit beim Inlineskating ausgezeichnet. Der Dritte im Bunde ist Mathias Böttcher für sein langjähriges Engagement als Abteilungsleiter Hockey. Die  Allrounderin Heike Kroll wurde mit der Ehrennadel des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. in Silber geehrt. Sie ist eine vielseitig qualifizierte Übungsleiterin sowohl im Geräteturnen, im Yoga, in der Prävention und Rehabilitation, als auch in der Entspannungspädagogik und im Suchtbereich. 

Herzlich Glückwunsch!