Sommerferien Teamwork 2.0

Vollzeit Ferienspaß boten wir bei unserem Ferienlager auf Usedom. Gemeinsam mit der Stadtsportjugend Schwerin und der Sportjugend Vorpommern-Rügen organisierten wir zum zweiten Mal in Folge eine ereignisreiche erste Ferienwoche für 46 Kinder.
Die Teilnehmer aus Schwerin, Rostock, Stralsund, Greifswald und Umgebung meisterten gemeinsam die verschiedensten Aufgaben. In bunt gemischten Gruppen wurde das Seebad Ahlbeck erkundet und bei der „Apfel & Ei Challenge“ wurden einige Schätze eingetauscht. Am Strand ging es bei Staffelspielen und beim Stand-Up-Paddling sportlich zu. Im Gegensatz dazu war bei unserem Bad Taste Contest, sowie beim T-Shirts bemalen die Kreativität der Kinder gefragt. Ganz nebenbei wurden bereits bestehende Freundschaften gestärkt und vor allem neue Freundschaften geschlossen. Alle freuen sich auf ein Wiedersehen 2023, aber natürlich auch über neue Gesichter.
 
Seid dabei vom 28.07. – 04.08.2023
 
 

Euer Sportjugend-Trio

Sportjugend Schwerin

Sportjugend Vorpommern-Rügen

Sportjugend Vorpommern-Greifswald