Unentbehrlich für den VFC Anklam e.V.

Genau das sind

die 2 Sportfreunde Lutz Beckmann und Mirko Steffenhagen. Beide sind aktive Trainer und stehen auch darüber hinaus für ihren Verein ein. Während des Lockdowns waren die Zwei beim Nachwuchsförderer Famila als Türsteher tätig und generierten in dieser schwierigen Zeit finanzielle Mittel für ihren Verein. Lutz Beckmann ist zusätzlich Schiedsrichter und seit kurzem Mitglied beim Jugendausschuss des Fußballverbands Vorpommern-Greifswald e.V. Für Mirko Steffenhagen ist die Leidenschaft zum Fußball und zum Ehrenamt eine Familienangelegenheit, denn sowohl seine Frau als auch seine beiden Söhne engagieren sich beim VFC Anklam e. V..

Aus diesen Gründen ehrte unser Vorstandsmitglied Frank Burmester die Fußballfreunde Lutz Beckmann und Mirko Steffenhagen mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Silber.

Bleibt bitte weiter am Ball!