2x Ehrennadel des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. in Silber

„Immer auf dem Laufenden sind Brigitte und Manfred Krüger vom Sportverein scn energy Torgelow e.V.. Als gute Seele des Vereins ist Brigitte für die Organisation zahlreicher Veranstaltungen zuständig unter anderem für den Crosslauf der Schulen. Den Sportbetrieb zu unterstützen und vor allem Kampfrichteraufgaben zu übernehmen hat auch Manfred sich zur Lebensaufgabe gemacht. Er ist ein Urgestein der Laufbewegung in der Uecker-Randow-Region.
Anlässlich des 17. Jatznicker Waldlaufs am 19.11.2022 wurden die beiden ausdauernden Sportfreunde durch das Präsidiumsmitglied des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. Gerd Hamm und unsere Vorsitzende Christhilde Hansow geehrt. Brigitte und Manfred Krüger wurden mit der Ehrennadel des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. in Silber ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!