160 strahlende Kinderaugen beim Nikolaussportfest in Pasewalk

Am 06.12.2022 startete die zweite Veranstaltung im Rahmen unserer Nikolaussportfest-Reihe. Diesmal gab es in der Ueckersporthalle Pasewalk für 10 Kitas einen bewegten Vormittag. Nach dem musikalischen Einlaufen und gemeinsamen Singen ging es an die Stationen. Die kleinen Nikoläuse waren immer in Bewegung sei es beim Dosenwerfen oder beim Balancieren auf dem Schneefpad. Zum Ende hin freute sich jedes Kind und jeder Erzieher über eine Medaille, Urkunde und einen Schokoladenweihnachtsmann. Unser Nikolaus machte seinem Namen natürlich auch alle Ehre, sodass die Kinder auch etwas in ihren Schuhen fanden. 
Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Pasewalk für die kostenlose Bereitstellung der Sporthalle. Gleichermaßen gilt wieder unseren helfenden Elfen ein großer dank.

Veranstaltungen