Tanzclub Pasewalk Strasburg e.V. startet zuversichtlich ins Jahr 2023

Spendenaktion „Apothekenkalender in der Adventszeit“ der Brunnen-Apotheke Strasburg

Die Erlöse der Spendenaktion „Apothekenkalender in der Adventszeit“  der Brunnen-Apotheke Strasburg kommen in diesem Jahr dem Tanzclub Pasewalk- Strasburg e.V. zu Gute. Darüber freut wir sich der TC sehr und bedankt sich für die Spende in Höhe von 682,00 Euro bei der Inhaberin Frau Splettstößer und Ihrem Team sowie bei allen Kunden der Apotheke, die dem Spendenaufruf gefolgt sind. Die Spende wird in die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins fließen. Die Förderung des Kinder- und Jugendtanzsports ist die wichtigste Aufgabe der sich der TC Pasewalk Strasburg im Verein gestellt hat. In diesem Jahr soll zum Beispiel in Regie der Trainerin Bianca Kuboth, die zwei Hip-Hop Gruppen „Zessis“ und „Zess4Life“ in Strasburg leitet, ein Hip Hop Treffen für Kinder und Jugendliche stattfinden. Es ist auch wieder ein Sommertanzcamp sowie die Organisation eines Standard/Latein Turniers für die Kinder des Vereins geplant. Für die Ausrichtung solcher Veranstaltungen kann der TC  jede Unterstützung gebrauchen.  Deshalb sagt der TC Pasewalk-Strasburg hier noch einmal, DANKE für die tolle Aktion!

 

Zwei Mal Bronze für den Tanzclub Pasewalk Strasburg e.V.!

Aneliia Strembitzka und Alexandra Heruth ertanzten sich beim Greifswalder Winterpokal am 21.01.2023 im Standard und Latein in der Altersklasse 3 die Bronzemedaille . Wir freuen uns sehr über diesen 3. Platz in und möchten uns bei den Beiden und bei allen Tanzsportlern unseres Tanzclubs die beim Winterpokal angetreten sind bedanken. Wir sind stolz auf euch!