Kinder-und Jugendsportspiele 2019 starten im Fußball

Am Wochenende vom 02. – 03.02.2019 starteten die diesjährigen Kinder- und Jugendsportspiele beim FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V., mit tatkräftiger Unterstützung der Sportjugend Vorpommern-Greifswald e.V..
Der FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V. richtete spannende Fußballturniere in allen Altersklassen aus. Die jungen Fußballer im Alter von 6 – 14 Jahren konnten in hochkarätigen und ausgeglichenen Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei konnte man nicht nur schöne Tore bewundern, sondern auch gute Torwartleistungen waren zu sehen. Zu den Gästen zählten z.B. Rot-Weiß Wolgast, Loitzer Eintracht, HFC Greifswald, Traktor Kirchdorf, FC Landhagen und viele mehr.
Wir danken den Eltern, Sponsoren und Helfern, die uns bei den Turnieren und unseren Aktivitäten unterstützen.

 

Text & Fotos: Andreas Wenzel (Vereinsvorsitzender)