70 Jahre SV „Einheit“ Ueckermünde e.V.

Am 25.05.2019 feierte der SV „Einheit“ Ueckermünde e.V. sein 70-jähriges Bestehen. Um den Geburtstag gebührend zu feiern wurde ein großes Sportfest veranstaltet. Bei diesem kamen Sportbegeisterte zusammen und konnten sich im vielfältigen Sportangebot des Vereins ausprobieren.
Unsere Vorsitzende Christhilde Hansow war ebenfalls vor Ort und ließ es sich nehmen dem Verein die Jubiläumsurkunde zu überreichen.
Neben der Jubiläumsehrung wurden drei Engagierte ausgezeichnet. Mit der Ehrennadel des Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern in Silber wurde der 1. Vorsitzende Hans-Dieter Salow und der Abteilungsleiter für Volleyball Gerhard Bastke geehrt. Die Trainerin für Volleyball Gabriela Berndt bekam die Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifwald e.V. in Bronze überreicht.
Auf diesem Wege möchten wir dem Verein weiterhin viel Erfolg wünschen und ein vielen Dank für das Engagement an die Geehrten aussprechen.

Gabriela Berndt
Hans-Dieter Salow
Gerhard Bastke