Alle guten Dinge sind 3 … Nikolaussportfeste

„Anna ist schön und Elsa ist toll.“ Die größten Kritiker sind oftmals unsere Kleinsten im Kreise. Die 125 Kinder aus Greifswald beschwerten sich am 11.12.2019 zwar über das zu laute Geschnarche des Nikolauses, fanden dessen Popo-wackler jedoch zum Lachen. An den insgesamt 13 Stationen wurde der Nikolaus tatkräftig von den Kindern angefeuert und unterstützt.

 

Freude strahlend präsentierten die Kids am Ende ihre Medaillen und bekundeten uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen zu wollen.

Diesmal bedanken wir uns bei der Sportjugend Vorpommern-Rügen für die zur Verfügung gestellten Materialien. Ein weiteres Dankeschön gilt der Firma „MAS-Beling Manfred’s Mittagstisch“ für die kostenlose professionelle Reinigung der über 300 Becher für unsere kleinen Nikoläuse.

Für das Jahr ist die Luft raus… natürlich nur aus unseren Rentieren! Wir planen bereits für das Jahr 2020.