Neujahrswanderung und viele gute Vorsätze

Traditionell am ersten Samstag nach Neujahr lädt der Vorstand der SVG Eggesin 90 zur Wanderung ins neue Jahr seine erwachsenen Mitglieder und ihre Familien ein.

In diesem Jahr war das Schülerfreizeitzentrum Start- und Zielort zugleich. Los ging es für mehr als 50 Wanderlustige Richtung Karpin und dann durch die Wälder wieder zum SFZ, wo bereits ein kleiner Imbiss und warme Getränke warteten.

Dabei konnten sich alle für 2 verschiedene lange Routen entscheiden, je nachdem wie gut jeder zu Fuß war. Alle Teilnehmer der Neujahrswanderung bedanken sich bei den fleißigen Helfern und besonders bei Dana Richter, Mitarbeiterin des SFZ, die an ihrem freien Samstag im SFZ tatkräftig beim Herrichten des Raumes, beim Eindecken und Vorbereiten der Speisen und Getränke half.

Alle freuen sich jetzt schon auf eine Wanderung im nächsten Jahr.

 

Text: R.Fründt

Foto: SVG Eggesin 90 e.V.