Initiatorin, Motivatorin, Prüferin erhält Ehrenurkunde

Initiatorin, Motivatorin, Prüferin all das ist Constanze Uffmann.
Seit über einem Jahrzehnt fordert die Sportlehrerin ihre Schüler heraus, und zwar bei der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Deshalb legen über 70% von der Gesamtschüleranzahl der Regionalen Schule Löcknitz jährlich das DSA ab. Der amtierende Titelverteidiger ergatterte zum 5. Mal in Folge den ersten Platz beim Kreis- und Landeswettbewerb des Deutschen Sportabzeichens. Dies ermöglichte unsere unermüdliche Conny. Für ihren Erfolg als DSA-Prüferin erhielt sie eine Ehrenurkunde vom Landsportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V., diese überreichte in Vertretung unser Vorstandsmitglied Thomas Rodewald.

Wir bedanken uns für die Einsatzbereitschaft und freuen uns auf noch viele weitere Deutsche Sportabzeichen-Abnahmen.