10. ordentlicher Kreissporttag

Am 25.03.2022 fand unser 10. ordentlicher Kreissporttag in Anklam statt. Zahlreiche Delegierte unserer Mitgliedsvereine erschienen zur Mitgliederversammlung und darüber hinaus auch einige Gäste wie beispielsweise unser Landrat Michael Sack, der Bundestagsabgeordnete Erik von Malottki und Gerd Hamm, Präsidiumsmitglied vom Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V. 
Neben den Berichten der vergangenen Ereignisse, wie zum Beispiel der Entwicklung der Sportförderung oder die Durchführung der Landes-Wald-Sportspiele, informierten wir gleichermaßen über zukünftige Projekte.
Der einzige Antrag des Vorstandes, welcher mehrheitlich von den Delegierten angenommen wurde, war die stufenweise Erhöhung des Mitgliedsbeitrages in den kommenden Jahren, um insgesamt einen Euro pro Person und Jahr.
 
Herzlich Dank an alle Beteiligten!
Zeitungsartikel aus dem Nordkurier vom 28.03.2022, Autor: Dennis Bacher

Veranstaltungen