Matthias Huth mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet

Unter einen Hut bringt Matthias Huth die Sektionen (u.a. Motocross, Offroader, Orientierungsfahrer) des MC Touring Strasburg e.V. Seit knapp einem halben Jahrhundert zählt er zu den Vereinsmitgliedern. 1997 übernahm der Sportfreund das Amt des Vorsitzenden und bekleidet dieses bis heute. Sein Bestreben gilt es immer den Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren und aktiv für Sponsoren zu werben. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder, insbesondere für die Nachwuchsförderung. Da der Motorsportaffine zu unserem Sportehrentag 2022 in Trassenheide verhindert war, wurde die Ehrung im Rahmen des Clubfestes nachgeholt. Unser Vorstandsmitglied Thomas Rodewald zeichnete den engagierten Matthias Huth mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Gold aus.