Seit Jahrzehnten unbezahlbares Engagement beim Boocker SV 62 e.V.

Das leisteten 2 Sportfreunde des Boocker SV 62 e.V. Der gebürtige Boocker Ingolf Wittkopf ist seit 50 Jahren ein Vereinsmitglied. 1995 – 2018 war er im Vorstand als Geschäftsführer für Finanzen und Verträge zuständig. Seine Vorgehensweise ist zuverlässig, wirtschaftlich und lösungsorientiert. In diesem Jahr wurde der 70-jährige anlässlich seines Geburtstages zum Ehrenmitglied erkoren. Seit 30 Jahren in mehreren Sparten tätig ist Gunnar Mißling, von 2009 bis 2018 bekleidete er das Amt des Vorsitzenden. Ihm verdankt der Verein die Auszeichnung zum „Besten Sportverein 2011“. Der Tatkräftige überwindet jegliche behördlichen und juristischen Hürden. Seit 2017 ist er gleichzeitig als Bürgermeister stets und ständig zur Stelle. 

Für ihre Zielstrebigkeit und ihr unermüdliches Wirken werden Ingolf Wittkopf und Gunnar Mißling durch unsere Vorsitzende Christhilde Hansow mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Silber ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!